Standesamtliche Hochzeit in Haßfurt

22. Juni 2016

Hallo!

Im Juni durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Verena und Dominic in Haßfurt begleiten. Vor der Trauung haben wir uns am Schloss Oberschwappach getroffen und die Zeit für Paarfotos genutzt. Der Park und der Garten rund um das Schloss bieten reichlich Möglichkeiten für ein Fotoshooting. Als Fotograf freut man sich natürlich darüber, wenn man in einer abwechslungsreichen Location Hochzeitsfotos mach kann 🙂 Für mich kommt es aber vielmehr auf die Menschen an, die vor der Kamera stehen. Der Hintergrund ist quasi nur Deko 🙂 Obwohl von Minute zu Minute die Anspannung der Beiden angestiegen ist, sieht man es ihnen auf den Fotos nicht an. Mit jeder Menge Porträts und Paarfotos im Gepäck ging es dann ins Rathaus nach Haßfurt. Dort fand nun die wunderschöne Trauung statt. Wenn sich Zwei das “Ja-Wort” geben, ist das an sich schon sehr emotional. Die Zeremonie wurde aber noch musikalisch von der Hochzeitssängerin Sarah-Ann aus Bamberg begleitet (https://www.facebook.com/Sarah.Ann.music), die bereits bei “The Voice Of Germany” mitgemacht hat. Wunderschön und sehr berührend 🙂 Aus diesem Grund sind auch reichlich Freudentränen geflossen. Auch ich musste mich sehr zusammenreißen, um mich aufs Fotografieren konzentrieren zu können 🙂

Hier nun ein paar Bilder:

SHARE THIS STORY