Hochzeitsreportage in Aidhausen / Schloss Craheim

17. Februar 2018

Huhu!

Ich bin froh, dass nun endlich auch die Hochzeitsreportage von Nadja und Daniel auf meinem Blog einzieht 🙂 Im Juli letzten Jahres durfte ich die kirchliche Trauung der Beiden mit der Kamera begleiten. Vor dem “offiziellen Teil” haben wir uns in Wettringen am Schloss Craheim getroffen. Der Garten rund um das kleine, verträumte Schloss bietet jede Möglichkeiten für Hochzeitsfotos. Auch der Ausblick ist einfach grandios. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir jede Menge Paarfotos fotografiert. Mit zunehmender Zeit wurde aber Daniel immer unruhiger, da er auf seine “2. große Liebe” sehnsüchtig gewartet hat: Ein Ford Mustang 🙂 Mit diesem Hochzeitsauto ging es dann im Anschluss nach Aidhausen zur kirchlichen Trauung. Da ich nun schon öfters die ein oder andere Hochzeit dort begleiten durfte, habe ich mich umso mehr gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzusehen 🙂 Die Trauung war unheimlich emotional und ganz toll organisiert. Ich freue mich, dass ich dieses super sympathische Paar kennenlernern durfte.

Nun aber die Fotos 😉

 

SHARE THIS STORY