Hochzeit im Freien

13. Oktober 2020

Hey!

Schön, dass Du Dich hier auf meinem Blog umschaust und bei diesem Artikel gelandet bist. Mit diesem Beitrag möchte ich Dir einen kleinen Einblick in eine wirklich wunderschöne Hochzeit geben. Dieser Tag war einfach besonders!

Die Hochzeit von Antonia und Florian fand nämlich im Freien statt. Hierzu hatten sie sich eine Location ausgesucht, die einfach perfekt war. Ihr merkt schon, wie sehr ich ins Schwärmen komme, wenn ich an den Tag zurückdenke 🙂 Mitten im Grünen. Ringsum nur Felder und Wiesen. Auf einem kleinen Hügel mit Aussicht auf die schöne Landschaft fand die eigentliche Trauung statt. Wie Du auf den Fotos sehen kannst, hat auch das Wetter mitgespielt und mit einem leichten Wind für Abkühlung gesorgt. Nach der Trauung und dem Sektempfang ging es dann zum Schloss Sulzheim, wo im Anschluss kräftig gefeiert wurde.

Bei dieser Hochzeit bleiben mir wirklich einige emotionale Momente in Erinnerung, die ich sicherlich nie vergessen werde. Angefangen bei einer Schrecksekunde während der Trauung, als die Ringe nicht auffindbar waren…..oder als beim Fotoshooting plötzlich die Trauzeugin neben mir in Tränen ausbrach, weil sie sich soo sehr für die Beiden gefreut hat und vor Glück die Tränen liefen. Das sind Momente, für die ich als Hochzeitsfotograf sehr sehr glücklich bin. Danke für diese wundervollen Augenblicke, die ich miterleben und festhalten darf.

 

SHARE THIS STORY