Unterwegs als Hochzeitsfotograf in Bamberg

Huhu!

Ende Juli durfte ich in Bamberg die Hochzeit von einem super netten und lieben Paar mit der Kamera begleiten. Im Vorfeld haben wir uns natürlich zusammengesetzt und sämtliche Details sowie den Ablauf des Tages besprochen. Die kirchliche Trauung fand im kleinen Kreis in der Erlöserkirche in Bamberg statt. Anschließend sind wir nach Stegaurach gefahren. Im Landgasthof Windfelder am See wurde dann die Hochzeitsfeier ausgerichtet. Das Hotel/Restaurant liegt wunderschön an einem kleinen, verträumten See. Nach einer geeigneten Location für die Paarfotos mussten wir also gar nicht lange suchen 🙂 Auch wenn es sehr windig an diesem Tag war, hatten wir unheimliches Glück mit dem Wetter. Sonne, tolle Wolken und angenehme Temperaturen. Was will man mehr?! Wenn ich mich so an die vergangenen Hochzeiten zurück erinnere, hatte ich bisher keine „Regenhochzeit“ dabei gehabt. Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, die Schön-Wetter-Garantie bei meinen Fotos aufpreispflichtig anzubieten 😉 Natürlich nur Spaß 🙂 Rund um den See haben sich sooo viele Möglichkeiten für Fotos ergeben, dass wir gar nicht alles ausnutzen konnten. Den Gästen wollte ich natürlich auch das Hochzeitspaar nicht zu lange vorenthalten. Schließlich waren sie angereist, um mit dem Paar die Hochzeit zu feiern. Auch wenn zwischenzeitlich mal der Brautstrauß verloren gegangen ist oder das Auto beim Abholen der Bilder nicht mehr anspringt, sind das Kleinigkeiten, die zu einem Fest dazu gehören. Im Rückblick behält man sie als lustige Erinnerungen im Kopf 🙂

Vielen Dank, dass ich an Eurer Hochzeit dabei sein durfte und den Tag mit Euch gemeinsam miterleben konnte. Es hat mir riesigen Spaß gemacht! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. Ich habe einfach die besten Hochzeitspaare!!! 🙂

 

About the Author

Sorry, the comment form is closed at this time.