Hochzeitsreportage in Schweinfurt / Schwanfeld bzw. Haßfurt / Traustadt

Hallo zusammen!

Anfang August durfte ich als Hochzeitsfotograf eine wunderschöne und sehr emotionale Hochzeit begleiten. Die kirchliche Trauung fand in Schwanfeld bei Schweinfurt statt. Viele Gäste sind in die Kirche gekommen, um das Hochzeitspaar an diesem besonderen Tag zu begleiten und mit ihnen zu feiern. Die gesamte Hochzeitszeremonie sowie der Chor sorgten dafür, dass der Ein oder Andere vor Glück mit den Tränen ringen musste 🙂 Das gehört aber meiner Erachtens zu so einem Fest einfach mit dazu! Es ist dennoch jedes Mal überwältigend, wenn die Emotionen vor lauter Glück und Rührung ausbrechen. Im Anschluss an die Kirche fand ein Sektempfang statt, bei dem die Gäste natürlich erstmal die Gelegenheit hatten, dem Paar zu gratulieren. Gemeinsam fuhren wir dann zur Festscheune nach Traustadt (in der Nähe von Haßfurt), wo die Hochzeitsfeier ausgerichtet wurde. Ich habe selten so eine schöne Location für Feste gesehen, die zeitgleich auch ein derart tolles Ambiente bietet. Nachdem die obligatorische Hochzeitstorte angeschnitten wurde, fand eine kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen statt. Anschließend bin ich mit dem Paar in die Nähere Umgebung gefahren, um die Paarfotos zu machen. Im Vorfeld haben wir uns abgestimmt und nach geeigneten Locations für das Fotoshooting geschaut. Ganz in der Nähe waren ein paar Sonnenblumenfelder, die eine hervorragende Kulisse boten. Auch die umliegenden Felder haben wir kurzer Hand mit einbezogen 🙂 Ganz unkompliziert, spontan und mit viel Spaß hatten wir so in kurzer Zeit viele schöne Bilder beisammen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch, dass ich Euch an diesem besonderen Tag mit der Kamera begleiten durfte und einige schöne Momente festhalten durfte. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und könnt viele schöne Erinnerungen mit den Fotos verknüpfen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

About the Author

Sorry, the comment form is closed at this time.