Hochzeit in Wülflingen / Schloss Sulzheim

14. September 2016

Hey! 🙂

Im Juli habe ich die wundervolle kirchliche Hochzeit von Judith und Matthias in Haßfurt / Wülflingen  fotografiert. Einige der Fotos habt Ihr bestimmt schon auf meiner Facebookseite gesehen?! In einem Blogeintrag kann ich Euch aber einen größeren Einblick in jedes Ereignis geben und Euch noch mehr Fotos zeigen 😉 Die Blogeinträge möchte ich auch unbedingt weiterführen, da sie eine schöne Erinnerung für mich sind und ich diese wunderschönen Momente mit Euch teilen kann. Nun aber wieder zurück zur Hochzeit…Die Trauung fand in der  kath. Kirche in Wülflingen bei Haßfurt statt. Viele Verwandte, Freunde und Bekannte sind gekommen, um mit dem Hochzeitspaar die Trauung zu feiern. Bei jeder Hochzeit bin ich immer wieder aufs Neue überrascht, wie kreativ die Paare sind und wieviel Mühe sie sich beim Kirchenschmuck geben 🙂 Nach der sehr emotionalen und berührenden Trauung fand im Anschluss ein Sektempfang für die Gäste statt. Natürlich haben es sich die Gäste und Vereine nicht nehmen lassen, eine kleine Überraschung für die Beiden vorzubereiten 🙂 Da wir die Möglichkeit hatten, einen Roller kurzfristig für ein paar Bilder zu nutzen, haben wir uns die Chance natürlich nicht nehmen lassen. Im Anschluss ging es zum Schloss Sulzheim, wo die Hochzeitsfeier ausgerichtet wurde. Nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und Kuchen haben wir dann gleich den Schlossgarten für unsere Paar- und Gruppenfotos in Beschlag genommen. Nun aber ein paar Bilder von dem Tag:

SHARE THIS STORY