Hochzeit in Schweinfurt

7. Januar 2021

Hey Freunde,

auf meinem Blog findet nun endlich auch die Hochzeit von Marina und Paul Einzug 😊 Ich freue mich, Euch einen kleinen Auszug aus der Hochzeitsreportage zu zeigen. Begonnen hat der Tag für mich mit dem Getting Ready, dem Ankleiden und den letzten Vorbereitungen von Braut und Bräutigam. Beim Thema Getting Ready gehen die Meinungen auseinander, ob man diesen Abschnitt unbedingt auf Fotos braut. Wenn Ihr mich fragt: Auf jeden Fall! Die ganze Aufregung und die Vorfreude auf den Tag zaubern eine ganz tolle Stimmung und Atmosphäre. Wenn sich beide getrennt voneinander anziehen, bekommen beide hinterher einen guten Eindruck, wie die letzten Minuten vor der Hochzeit beim Partner / der Partnerin gewesen sind. Zusammen mit einem “First-Look” kann man schon zu beginn einer Hochzeit die Emotionen nicht besser einfangen.

Nach dem Getting Ready ging es an diesem Tag direkt nach Schweinfurt in die Kirche zu Trauung. Es waren wieder super schöne und emotionale Momente, die ich als Erinnerungen auf Fotos festhalten durfte 🥰 Sehr sehr gerne denke ich auch an das anschließende Paarfotoshooting im Schloss Werneck zurück. Ich bin so froh, dass ich diesen schönen Tag mit diesen beiden Herzmenschen miterleben durfte. Hier nun der Einblick in den Tag:

 

SHARE THIS STORY